KPKP034 FINALE!

Wir machen nach 2,5 Jahren mit KPKP Schluss. Und schauen zurück auf 35 Folgen, erzählen euch warum wir aufhören, was wir gelernt haben, welche Folgen die meisten Abrufe hatten und was unsere Highlights waren. Dazu ein letzter Buch-Tipp und die Top-Tipps aus KPKP Service Service. Zum Grand Finale gibt es ein Startup-Raten in der Extended Version.
Danke fürs Zuhören, Feedbacken und Empfehlen.

Links zur Folge:
Buchtipp – “Start-up-Hacks” mit Tipps von hiesigen GründerInnen
Gäste – Alle Gästefolgen in der Übersicht
Tools – Alle Tool-Tipps kategorisiert

Highlights KPKP Folgen:
Christian: Früh dabei gewesen– KPKP004 (Design) Sprints
Christian: Nah am Lean Gedanken – KPKP027 u. KPKP031 Stand jetzt: LateBack
Jacob: Unterschätzteste Methode – KPKP002 Fassaden
Jacob: Schmerzhafteste Erfahrung – KPKP011 Namen finden
Christian u. Jacob: Dumm und dümmer 😉 – KPKP024 Schwungmassenspeicher

Highlight Gästefolgen:
Eine besondere Retoure – KPKP0025 – Dani Benz, Gründer asphaltgold
Ein Buch für die Ewigkeit – KPKP017 –Marketing-Tricks von Tomas Herzberger
Eine harte Deadline – KPKP021 – Legal Startup mit Niklas Plutte
Von KPMG zum Rasierhobel –KPKP019 – Naturkosmetik mit Armin Pourhosseini

KPKP Service Service:
Aussprache von Namen und Wörtern checken – youglish.com
Top-Tool-Tipp von Christian – Loom
Top-Tool-Tipp von Jacob – Trello

–> Hat Dir die letzte Folge gefallen?
Bewerte uns doch zum Abschied bei Apple Podcasts

–> Willst Du mit uns in Kontakt bleiben?
Twitter: @clortz  / @a_socialpreneur
LinkedIn: Christian / Jacob

Dickes Danke geht an:
baralai für unsere Musik im Podcast
Luihillstudio für den Startup-Raten Jingle
Merkmal für das KPKP Logo
Jimdo fürs Sponsoring
WordPress und Podlove fürs Hosting

Was unsere HörerInnen zu KPKP und der letzten Folge sagen:

@kpkp_podcast Vielen Dank für all die tollen Folgen, viel gelernt. Schade, dass ihr aufhört. Wenn ihr ein neues Projekt habt – bitte Bescheid geben ??— Motzcast – Der ehemalige Mecker Podcast (@DerMotzcast) July 1, 2019

Vielen Dank @clortz und @a_socialpreneur für 34 inspirierende @kpkp_podcast Folgen. ?

Jetzt brauch‘ ich wohl einen neuen #Lieblingspodcast. Vorschläge?https://t.co/nUF0ierHjH— Jan Schmirmund (@J_SCH) July 1, 2019

Vielen Dank @clortz und @a_socialpreneur für 34 inspirierende @kpkp_podcast Folgen. ?

Jetzt brauch‘ ich wohl einen neuen #Lieblingspodcast. Vorschläge?https://t.co/nUF0ierHjH— Jan Schmirmund (@J_SCH) July 1, 2019

Habe eben gelesen, dass es keine weitere Folge von @kpkp_podcast geben wird. Ich bin total traurig und überlege gerade wann ich die letzte Folge mir anhöre um mich zu verabschieden. ??#DasKamUnerwartet#DankeFürDieTolleZeit#HabeVielGelernt— Daniel Räder (@geraederter_dan) July 1, 2019

Gerade die finale @kpkp_podcast Folge gehört. Vielen vielen Dank an @clortz und @a_socialpreneur für die letzten 2.5 Jahre und vor allem für die Einladung mit @LateBackApp!

Hat uns super Spaß gemacht ?#produktentwicklung#keinproblemkeinprodukt#lortzOfTheRings— basti (@ocastx) July 2, 2019

Danke an *euch*. KPKP war einer meiner Lieblingspodcasts und wird mir sicher fehlen. ?— Mathias Lafeldt (@mlafeldt) 2. Juli 2019